und täglich grüßt das Montag Morgen-Murmeltier…

März 23, 2009

Das Alien ist eine Eigenkreation.

Um was dazu zu sagen: es ist lebt in tiefen, dunklen Höhlen und ist deswegen blind. Es ernährt sich von Moosen und Schattenpflanzen – ergo es ist friedlich. Es kommuniziert durch Schallwellen die es in seinem Kamm erzeugt.

Ich werde mich an dieser Stelle nicht zur Fortpflanzung äußern, ich will schließlich noch zu Mittag essen. Soviel sei gesagt: es gibt 3 Geschlechter.

Der Hase heißt Roy und ist quasi der Retter der Tiere.

Er entstand im letzten Semesterprojekt. Die Hintergrundstory war, dass die Menschen die Tiere versklaven und sich der Hauptcharakter wie Spartakus erhebt und alle rettet.

Ein Hasenfuß der ein Löwenherz haben muss.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: